Zum Inhalt springen

Landtags- und Bezirkstagswahl 2023

Porträtbild von Landtagskandidat Philipp Dees
Dr. Philipp Dees ist 41 Jahre alt und arbeitet bei der Regierung von Mittelfranken. Er ist seit acht Jahren Mitglied im Erlanger Stadtrat und seit 2022 Vorsitzender der Stadtratsfraktion.
Ich will, dass unsere Region Erlangen erfolgreich bleibt! Deshalb will ich dafür sorgen, dass Klimaneutralität, bezahlbare Energie und Sicherung des Industriestandorts zusammen gelingen. Und ich trete dafür ein, dass wir bezahlbare Wohnungen für alle schaffen!

E-Mail: philipp.dees@spd-erlangen.de
Homepage: philipp-dees.de
Facebook: @philippdeesER
Instagramm: @philippdees

Mehr über Dr. Philipp Dees

Porträtbild von Bezirkstagskandidatin Sophia Waldmann
Sophia Waldmann ist 27 Jahre alt und arbeitet als Referentin im Bereich Familienpolitik. Sie war lange in der Jugendarbeit aktiv und Vorstandsmitglied im Jugendwerk der AWO auf Bezirks- und Landesebene.
Dass in unserer Gesellschaft alle mitmachen können – dafür will ich mich einsetzen! Und für eine gute Gesundheitsversorgung, Bildung gegen Rechtsextremismus und die Jugendarbeit.

E-Mail: sophia.waldmann@spd-erlangen.de
Facebook: @sophia.waldmann.mfr
Instagram: @sosa.phia

mehr über Sophia Waldmann

Für Ihre Zweitstimme:

Claudia Belzer für den Landtag
Christian Pech für den Bezirkstag